Meinungswelle

Motto: „Die Perfekte Welle ins Traum-leben“

 

August 2013 Job gekündigt und noch tolle Abfindung bekommen – das ist ein schönes Taschengeld für meine Indien-Reise 😉 Ich danke Dir sehr 🙂 – Christl
September
2013
Birgit gibt einem die Zuversicht, dass es immer Hoffnung gibt, jederzeit sein Leben in eine positive Richtung lenken zu können (egal in welcher Lebenslage man sich gerade befindet) Monika H.
Oktober 2013 Liebe Birgit, seit 5 Jahren kenne wir uns jetzt schon und während dieser Zeit hat sich mein Leben viel positiver und glücklicher gewandelt. So habe ich mir z.B. durch Einzelberatungen meinen Herzenswunsch erfüllt und fahre im November nach Indien 🙂 LG Christl
  Birgit hat ein sehr gutes Bauchgefühl, wenn es einem nahe stehenden Menschen schlecht geht und animiert einen, z.B. rechtzeitig einen Arzt zu konsultieren! Monika H.
Dezember 2013 Die Reise nach Indien hat mich nachhaltig sehr gestärkt, verändert und wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben. LG Christl
  Liebe Birgit, Du hast wirklich eine sehr gute Menschenkenntnis und besitzt großes diplomatisches Geschick, auch wenn Du manchmal ungewöhnliche, aber sehr effiziente und kreative Wege gehst, um Ziele zu erreichen. Monika H.
Februar 2014 Danke Birgit, dass Du Dich für meinen verstorbenen Vater Kontakt aufgenommen hast. Seit dem geht es mir sehr viel besser, ich konnte meine Trauer verarbeiten und habe nachhaltig stets das Gefühl, das er bei mir ist. Monika H.
April 2014 Hallo, liebe Birgit Grude! Habe endlich wieder Zeit zum Lachen: Ich habe meinen lang gehegten Wunsch, ein Kinderbuch endlich in die Tat umgesetzt….gleich nach Ihrem Kurs habe ich begonnen zu schreiben. Mit lieben Grüße, Ihre Heike Gutzeit
Mai 2014 Birgit hat eine sehr gute Intuition und spürt meist schon im Voraus, ob man z.B. eine neue Arbeitsstelle annehmen soll oder lieber nicht. Monika H.
Juni 2014 Nach 13 Jahren Funkstille habe ich mich auf Deinen Rat hin und nach mehreren Einzelaufstellungen vor 3 Jahren endlich mit meinem Vater ausgesprochen und heute ein wunderbares, liebevolles Vater-Tochter-Verhältnis.Ohne Dich, liebe Birgit hätte ich den Mut hierfür glaube ich nicht oder nur sehr zögerlich aufgebracht. Ich danke Dir sehr! Christl
Oktober 2014 Liebe Birgit, Sie haben bei mir eine „Lawine los getreten“, denn eine weitere Idee konnte ich nach Kursende umsetzen:MALEN. Endlich sind die alten Blockaden, die mich davon abgehalten haben, eingerissen…Ebenfalls kurz nach Ihrem Kurs, an dem ich teilgenommen habe. Danke vielmals!

Ihre Heike Gutzeit

Dezember 2014 Hi Birgit, das WaveTeam letzte Woche war wieder wunderbar und hat wirklich Spass gemacht 🙂 Lg Christl
Februar 2015 Egal wie hoffnungslos einem die eigene Situation zu sein scheint, schaffst Du es, liebe Birgit immer wieder, das man an sich selbst glaubt und positiven Lebensmut gewinnt 🙂 Moni
März 2015 Es ist mir immer wieder eine Freude, mit Dir auf „Erfolgskurs“ zu setzten, welcher sich dann meist bereits nach kurzer Zeit heraus kristallisiert 🙂 Danke Dir und Bussi – Christl
Mai 2015 Liebe Birgit, mit Dir Zeit zu verbringen, hebt jedesmal schon nach kurzem unbewusst meine Stimmungslage!! Du bist super super spitze! 🙂 Monika H.
  Dank unseres „Positiven Geld“ – Trainings im WaveTeam und meines „Vertrauens ins Universum“ habe ich eine fette Reisebuchung an Land gezogen 😉 C.
Juni 2015 In den letzten Monaten hat sich beruflich vieles zu meinen Gunsten verändert. Es gab zwischendurch seelische Tiefs, jedoch standest Du mir stets mit Rat und Tat zur Seite und hast mich sehr motiviert, mein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Heute bin ich selbstständig in der Reisebranche tätig, ein neues Gefühl von Freiheit! Das ist richtig Toollllll!!!! 🙂

Danke vielmals, Christl

März
2017
 
Ich persönlich schätze Frau Birgit Grude’s Lebensberatung sehr. Mir haben ihre motivierenden und naturbezogenen Ratschläge geholfen. Ihr Bauchgefühl lag, zumindest bei mir, immer richtig und auch die von ihr gesandten positiven Wellen haben mein Leben äußerst bereichert. Ich bin von ihrer ganzheitlichen „Arbeit“ fest überzeugt. Gaby S.